Musical „Stille Nacht“: Interview mit Thomas Killinger

Dieses Jahr feiert das wohl weltweit bekannteste Weihnachtslied sein 200 jähriges Bestehen. Die Rede ist von „Stille Nacht“. Anlässlich dieses Geburtstages feierte das Musical „Stille Nacht“ in den vergangenen Tagen seine Welturaufführung und ist ab sofort in Deutschland und Österreich auf Tour. Moderator Holger Frank Heimsch hat vor der Sendung mit Komponist Thomas Killinger über das Stück gesprochen.

Redaktion & Moderation: Holger Frank Heimsch, Katrin Heimsch

Infos zur Tour und zum Musical unter www.stillenachtmusical.com

, ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Dez 2018, Chorgattung, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Themen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.