Gosplechor Waldburg gibt Adventskonzerte

Alle Jahre wieder….

und doch immer wieder neu !

Die Konzerte des Gospelchores Waldburg sind eine wunderbare Einstimmung in die Advendszeit.

Mit viel Sangesfreude und Leidenschaft interpretiert der Chor moderne und traditionelle Lieder.Kraftvoll, mitreißend, berührend wird die Seele des Gospel lebendig.

Konzertdatum:

Sonntag, 02. 12. 2018 um 17 Uhr in der katholischen Kirche in Unterankenreute.

Der Chor singt unter Leitung von Kathrin Moll und wird auch dieses Jahr wieder von Gastmusikern begleitet.

Freuen Sie sich auf einen Abend voller Energie und Emotionen!

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Die Hälfte des Reinerlöses geht an soziale Projekte.

Beatrix Zinnäcker, 5. Nov 2018, gemischte Chöre, Oberschwäbischer Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.