Auf die Pferde mit ConTakt

„Auf die Pferde!“ heißt es beim diesjährigen Programm des Jahreskonzertes von ConTakt. Das Konzert findet dieses Jahr wieder an zwei Abenden statt. Es beginnt jeweils um 20 Uhr am Freitag, 16. November und Samstag, 17. November, in der Turn- und Festhalle Kirchdorf/Iller. Einlass ist um 19 Uhr.

Der Chor des Sängerbundes Unteropfingen präsentiert unter anderem Stücke und Lieder von Coldplay („Viva la vida“) ebenso wie von Robert Schumann und „A thousand years“ aus dem Film „Twilight“. Neben den abwechslungsreichen Rock-, Pop- und Klassikstücken werden Musical-Songs aus „Der Schuh des Manitu“ zu hören sein. Der Chor nimmt die Zuschauer mit ins Land „wo die Schoschonen schön wohnen“, mitten in die turbulente Wildwestgeschichte um Abahachi, Ranger und den Wettlauf um einen Schatz gegen ihren Widersacher Santa Maria.

Die Karten sind ab sofort zum Vorverkaufspreis von 8 Euro (ermäßigt 4 Euro) bei der Volksbank Raiffeisenbank Laupheim-Illertal eG in den Geschäftsstellen Erolzheim und Kirchdorf erhältlich.

Roswitha Straub, 12. Okt 2018, Oberschwäbischer Chorverband, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.