Konzert WunderBar

Der Junge Chor No Limit wird Eberdingen verzaubern

Vorhang auf und Bühne frei, heißt es am 13. Oktober 2018 um 19.30 Uhr in der Eberdinger Gemeindehalle. No Limit und Band präsentieren ein prall gefülltes Programm zum Thema Wunder. Neben No Limit sind Strudelbachkids, Männerchor, No Limit Ensemble und zwei Duette, unter der Leitung von Chorleiter Stephan Bergdolt, zu hören.

Mit vielen Hits, rund um das Thema Wunder und anderen aus allen Jahrzehnten, wollen die Chöre an diesem Abend das Publikum verzaubern. Apropos, Special Guest ist Phillip Flint, ein weitbekannter Zauberer.

Zum Thema „WunderBar“ darf natürlich eine richtige Bar nicht fehlen. Hier bietet der Liederkranz für seine Gäste Fingerfood, Getränke und Cocktails an.

Konzertkarten sind im Vorverkauf bei Beck‘s Hofladen in Eberdingen und an der Abendkasse für je 12 Euro erhältlich.

Pssst: Auch unsere Tombola mit über 100 Preisen ist im wahrsten Sinne „WunderBar“.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 6. Okt 2018, ARCHIV: Chorverband Enz, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.