Einladung zum Rießfest im Rießgarten Liederkranz Magstadt

HERZLICHE EINLADUNG!

Am 23. Juni ist alles bereit für ein fröhliches Rießfest im Rießgarten. Kommen Sie vorbei und genießen Sie drei Tage lang gute Stimmung, leckere Speisen und Getränke in geselliger Runde. Herzliche Einladung! In diesem Jahr bringt die Fußball WM unseren gewohnten Rießfestablauf nur ein ganz klein wenig durcheinander. Wir sehen das natürlich positiv, denn auch kleine Veränderungen bringen Spannung ins Geschehen. Es wird kleine Änderungen im Programmablauf geben. Doch der Aufbau und die Vorbereitungen fürs Rießfest haben wie gewohnt begonnen. Fleißige Liederkranz-Sängerinnen und Sänger packen gemeinsam an und stemmen das Zelt, die Tische und Bänke, die Theke und vieles mehr. Sie putzen, halten und schrauben, ziehen und zurren. Umso mehr Helfer umso besser!

Der WM-Samstag im Rießgarten
Ab 16 Uhr läuft der Grill rund und unser gutgelauntes Team bietet den Rießfest-Besuchern wie immer leckere Göckele sowie Steaks, Rote Würste und mediterranen Grillfeta. Dazu kühles Bier und sonstige Erfrischungsgetränke, keine Frage! Genießen Sie die Geselligkeit im idyllischen Rießgarten des Liederkranz Magstadt, im Bierzelt oder unter freiem Himmel. Anpfiff des Länderspiels ist erst um 20 Uhr. Sie haben also genügend Zeit, um im Rießgarten zu verweilen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bleiben Sie gern länger!

Volles Programm am Sonntag
Der Sonntag ist in diesem Jahr vollgepackt mit vielen Aktionen und Angeboten. Um 11 starten wir mit einem Frühschoppen, mittags gibt es neben den knusprigen Göckele und anderen Speisen und Getränken auch selbstgemachten Kartoffelsalat und Braten. Um 14 Uhr singen die Liederkranz-Chöre und schon um 15 Uhr startet ein spannendes Kinderprogramm. Alle Besucher haben dann wieder die Qual der Auswahl zwischen zahlreichen leckeren Kuchen. Dazu passt Kaffee oder Tee.

Old Men Blues Band
Nicht verzichten wollen wir in diesem Jahr auf einen unterhaltsamen Abend mit der Old Men Blues Band (OMBB). Dieses Jahr am Sonntag! Mit bekannten und beliebten Songs zum Zuhören und Mitsingen sorgen die Jungs ab 18 Uhr wieder für beste Stimmung im Bierzelt. Wir freuen uns drauf uns sagen: Herzliche Einladung. Eintritt frei!

Rießfest-Montag alles beim Alten
Am Montag gibt es einfach nichts zu rütteln. Der Montag ist beliebt wie eh und je, wir freuen uns drauf und bereiten uns auf ganz viele Rießfest-Besucher vor. Dann macht das Schaffen richtig Spaß! Wenn so viele nette Magstadter zusammenkommen und mit dem Liederkranz feiern, das ist herrlich!

Elke Mayerhoffer
für den Liederkranz Magstadt 1839 e.V
www.liederkranz-magstadt.de

,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 3. Jun 2018, Chorverband Otto Elben, gemischte Chöre, Jugendchöre, Kinderchöre, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.