„(K)ein Musical ist perfekt!“ am 10 Juni 2018 in Deizisau

Unsere „Star Kids und „Star Teens“ laden ein zum Kindermusical „(K)ein Musical ist perfekt!“ Am Sonntag, 10. Juni 2018 um 17.00 Uhr – Saalöffnung ist um 16.30 Uhr.

Kein Musical ist perfekt – stellten die Star Kids und Teens enttäuscht fest. Was tun? Ein eigenes Musical schreiben, das perfekt zu den Kids und Teens passt und die schönsten Musicals in einem einzigen Stück vereint! Chorleiterin Mareike Kottmann hat eine Geschichte geschrieben, in der Tarzan genauso auftritt wie der König der Löwen und die Hexen aus Wicked, wie Mary Poppins und die Schöne und das Biest. „(K)ein Musical ist perfekt“ wird von 40 Kindern und Jugendlichen aufgeführt, sie spielen und singen live, begleitet von einer Band: Sie werden die Ge-meindehalle in ein Musicaltheater verwandeln!

Wir wollen Sie am Wochenende des 09. und 10. Juni‘s hineinnehmen in die Welt der Musicals: Wir beginnen am 09. Juni um 10.30 Uhr mit der öffentlichen Generalprobe, im Musical „Preview“ genannt. Eine Preview ist wie eine Aufführung: Musik, Kostüme, Licht und Ton. Doch es kann vorkommen, dass die Aufführung kurz unterbrochen wird, um ein allerletztes Detail abzustimmen. Wir laden Sie herzlich zu dieser Preview ein, der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.

„(K)ein Musical ist perfekt“ im Musicaltheater (Gemeindehalle) Deizisau:
Öffentliche Generalprobe (Preview) am 09. Juni um 10.30 Uhr, Einlass ab 10.00 Uhr.
Aufführung am 10 Juni um 17.00 Uhr, Einlass ab 16.30 Uhr.
Eintrittskarten: 10,- € Erwachsene, 4,-€ Kinder.
Eintrittskarten erhalten Sie bei Blumen Buhl sowie an der Abendkasse.

Isabelle Arnold, 28. Mai 2018, Chorgattung, Chorverband Karl-Pfaff, Jugendchöre, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.