Chor Korntal mit Berta Epple auf Musicalreise

Chor Korntal-Konzert 04.02.2017Der Chor Korntal begibt sich gemeinsam „Berta Epple“ am 4. Februar 2017 in der Stadthalle Korntal auf Musicalreise.

Nach vielen erfolgreichen Jahren auf Deutschlands Bühnen mit „Tango Five“ sind Bobbi Fischer, Gregor und Veit Hübner nun als „Berta Epple“ unterwegs. Das Trio zieht weite Kreise, was die musikalischen Stilrichtungen (Latinmusic, Jazz, Weltzmusik, Chanson) angeht. Als wahre Künstler an ihren Instrumenten (Piano, Geige, Kontrabass) sind sie weit herumgekommen auf der Welt, um mit vielen namhaften Größen des Musikgeschäfts aufgetreten.

Die Sängerinnen und Sänger des Chor Korntal und ihr Chorleiter Christoph Eßwein freuen sich, wieder gemeinsam mit „Berta Epple“ auf der Bühne zu stehen. Der Chor Korntal lädt zu dieser Reise durch die Musicaltheater dieser Welt ein und präsentiert Melodien aus bekannten Musicals wie: Mamma Mia, My Fair Lade, König der Löwen, Phantom der Oper oder Cats und viele andere mehr… Der erfolgreiche und weithin bekannte Comedian Roland Baisch wird als Reisebegleiter durch den Abend führen.

Für einen Eintrittspreis von 19 Euro erleben Sie einen stimmungsvollen Abend in der Stadthalle Korntal. Beginn des Konzerterlebnisses ist um 19.30 Uhr. Karten können im VVK über www.reservix.de bestellt werden. Die Karten sind auch über die Stadthalle Korntal und über die Chormitglieder zu erhalten.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Jan 2017, Chorgattung, Chorverband Johannes Kepler, gemischte Chöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.