Chor-Casting für Opernproduktion „Benjamin“ in Stuttgart

Für die Opernroduktion „Benjamin“ sucht die Junge Oper Stuttgart noch MitsängerInnen für die Projektchöre. Gesucht sind MitsängerInnen für den Jugendchor (15-23 Jahre) und den Erwachsenenchor (ab 24 Jahren).

VORAUSSETZUNG: Sichere Stimme, gerne Chorerfahrung, Zeit zum Proben ab November 2016 einen Abend pro Woche, ab April / Mai 2017 2–3 Proben pro Woche sowie Intensivproben in den Pfingstferien jeden Abend (SchülerInnen auch tagsüber) und Samstagvormittag.

Weitere Informationen auf der Internetseite der Oper Stuttgart.

Johannes Pfeffer, 30. Sep 2016, gemischte Chöre, Jugendchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.