Musicalstars jeden Alters gesucht für Oklahoma! – Audition für Solorollen am 2. Juli

Die bevorstehende Musicalinszenierung Oklahoma, ein wirklich schmissiges Musical mit Prügelszene, Barn-Dance und coolen Ensemble-Nummern, geht in die zweite Runde. Nach dem Infotag für den Projektauftakt des Chorverbands am 10. Mai steht nun die Audition für die Solorollen an. Am 2. Juli gibt es ein Vorsingen für die Rollen in der SpVgg Warmbronn, Büsnauer Str. 75. Interessenten für kleinere oder größere Solorollen können sich noch melden. Eine Rollenbesetzung ist auf der Homepage des Chorverbandes hinterlegt. Gesungen wird in deutscher Textfassung.

Wir suchen Chorsänger, Solisten, Schauspieler und Tänzer. Die reinen Tanznummern werden durch die Ballettschule Evi Ritter übernommen. Für die Generationen übergreifende Chorbesetzung können sich immer noch Chorsänger jeden Alters, jeder Haut- und Haarfarbe anmelden. Proben für die Chorstücke beginnen im September 2016 im monatlichen Rhythmus jeweils Montagabend in Warmbronn unter Chorleiterin Annette Glunk. Die Aufführungen sind Anfang April 2017.

Interessenten melden sich direkt an per E-Mail unter: oklahoma@chorverband-kepler.de  oder über die Facebookgruppe „Musiktheater in Leonberg“. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Jun 2016, Chorgattung, Chorverband Johannes Kepler, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, sonstige Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.