Neue Webseite des Silcher-Museums

Mit Beginn der neuen Museumssaison startet auch die neue Kustodin, Elisabeth Hardtke, im Museum ihre Arbeit. Zu diesem Neubeginn haben wir die Webseite des Museums überarbeitet. Unter www.silcher-museum.de ist alles jetzt noch übersichtlicher geworden. Ein kleiner Newsblog lässt Sie am Geschehen im Museum teilhaben.

Von unseren Besuchern viel gelobt wurde der Einführungsfilm. Diesen stellen wir daher jetzt auch im Netz zur Verfügung. So kann der Ausflug ins Museum schon zuhause beginnen. Vielleicht hilft der Film aber auch noch Freunde und Bekannte von einem gemeinsamen Besuch zu überzeugen.

Schauen Sie also wieder mal vorbei. Im Netz unter www.silcher-museum.de und, in real, im Silcher-Museum in Weinstadt-Schnait.

Johannes Pfeffer, 8. Apr 2016, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.