Führungswechsel in der Region Biberach

Die Region Biberach hat neue Vorsitzende

In der Regionssitzung am 25.11.2015 wurde eine neue Führungsspitze gewählt
Der bisherige Vorsitzende Andreas Mayer sowie sein Stellvertreter Peter Rief hatten bereits in der letzten Sitzung angekündigt, dass sie für eine erneute Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung stehen würden.
In einem kurzen Rückblick erläuterte der scheidende Vorsitzende die Arbeit in den vergangenen drei Jahren seiner Amtszeit. Es sei eine gute und konstruktive Zusammenarbeit, vor allem mit seinem Stellvertreter Peter Rief gewesen. Nun wolle er sich neuen Aufgaben widmen.
Als Nachfolger konnte Helmut Hanickel vom MGV Steinhausen-Muttensweiler gewonnen werden.
Seine Stellvertreterin ist Andrea Ewert vom Liederkranz Eberhardzell.

In Abwesenheit konnte Siegmar Schmidt vom Liederkranz Warthausen in seinem Amt bestätigt werden.
Der neue Vorsitzende Helmut Hanickel bedankte sich bei Andreas Mayer und seinem Vize Peter Rief für die geleistete Arbeit und brachte den Wunsch auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit zum Ausdruck.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 26. Feb 2016, Oberschwäbischer Chorverband, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.