Große Geburtstagsfeier des No Limit-Chores

unnamedKommen Sie, steigen Sie ein und halten Sie sich fest! Der Junge Chor „No Limit“ feiert seinen 16. Geburtstag mit einer Reise durch 125 Jahre Liederkranz Eberdingen!

Viel wurde geprobt, kostümiert, Stimmen geölt und bald ist es so weit. Mit einer altersschwachen Zeitmaschine reisen wir durch die Zeit und Sie hören bekannte Lieder aus längst vergangenen Tagen sowie auch ganz neue Stücke. Sozusagen eine Geburtstagsfeier der etwas anderen Art- flippig bunt oder elegant – je nachdem, in welcher Zeit wir uns befinden.
Begleiten Sie den „No Limit“ und seine Gäste auf dieser abenteuerlichen Reise und lassen Sie sich von uns verzaubern.
Und damit wir alle wieder heil im Hier und Jetzt ankommen, helfen uns einige prominente Gäste und Sie als Publikum.
Die Party steigt am Samstag, 27.02.2016 um 19:30 Uhr (Bewirtung ab 19:00 Uhr) in der Eberdinger Gemeindehalle, der Eintritt an der Abendkasse beträgt 9,50 EUR (VVK 8,50 EUR).

Mehr Infos und Kartenreservierung unter nolimit@online.de oder www.liederkranz-eberdingen.de/nolimit

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 17. Feb 2016, ARCHIV: Chorverband Enz, Chorgattung, gemischte Chöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.