My Fair Lady und der König der Löwen begegnen dem Phantom der Oper in der West Side von New York!

MusicAll-Time WdSWeil der Stadt – Die Höhepunkte aus den beliebten Musicals „König der Löwen“, „West Side Story“, „Phantom der Oper“ und „My Fair Lady“ werden unter der Leitung von Kai Müller in einer schwungvollen Performance zusammengestellt. Dabei entführt die Chorvereinigung ihre Gäste in die Welt des Musiktheaters. Eine spannende und ungewöhnliche Mischung ist geboten:

Neben den Broadway-Klassikern My fair Lady und West Side Story stehen auch jüngere Produktionen wie Das Phantom der Oper mit den berühmten Melodien von Andrew Lloyd Webber und Disneys König der Löwen auf dem Programm.

Wie das alles zusammen passt? Lassen Sie sich überraschen…!

Das Gesamtkonzept sieht nicht nur Gesangs- sondern auch Tanz- und Schauspielrollen vor. Neben dem musikalischen Leiter Kai Müller sind die ChoreografinnenCathy Wettengel und Jennifer Walter (beide Tanzschule Gymnastica) mit von der Partie. Regie führt Johannes Schmid, der bereits das Musical Aida in der Chorgemeinschaft inszenierte.

Samstag, 27. Februar 2016, 19.00 Uhr, Sonntag, 28. Februar 2016, 18.00 Uhr, Stadthalle Weil der Stadt

Telefonische Kartenvorbestellungen unter 07033 137791, MusicAll-Time WdS als PDF zum Download.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 8. Feb 2016, Chorgattung, Chorverband Johannes Kepler, gemischte Chöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.