Bewerbungsphase für Scala Vokal ist abgeschlossen

Die Bewerbungsphase für Ensembles zum A-cappella-Wettbewerb Scala Vokal am 16.04.2016 ist abgeschlossen. Die Jury sichtet nun die Bewerbungen und wird die acht Teilnehmer auswählen. Bis spätestens Ende Februar soll dann die Auswahl getroffen werden, und die Teilnehmenden Ensembles werden hier veröffentlicht.

Wer nicht selbst mitsingt, sollte sich jetzt schnell zwei Dinge tun.

1. Natürlich ein Ticket für das Wettbewerbskonzert sichern
  2. Euch für einen Workshop bei der Scala Vokal Werkstatt anmelden

Wir halten Euch hier im Blog und bei Facebook auf dem laufenden. Auch die Zeitschrift SINGEN wird über den Wettbewerb berichten.

Johannes Pfeffer, 5. Feb 2016, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, sonstige Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.