A-CA Festival Berlin geht in die dritte Runde

A-CA 16 PlakatA-CA 16 ist die Fortsetzung einer A-Cappella-Festival-Reihe, die im Kesselhaus in der Kulturbrauerei bereits zwei Mal stattfand. Das Festival zeichnet sich besonders durch neue Herangehensweisen in der A-Cappella-Musik aus und begeisterte das Publikum durch lektronische Sounds, meisterhaft arrangierte Popsongs, wummernde Bässe und krachende Beats.

A-CA 14, das im Januar 2014 mit einem außergewöhnlichem Line Up, interessanten Workshops und fantastischen Konzerten seinen Auftakt feierte, konnte mit einer Berliner Band (muSix) und drei internationalen Acts (Postyr (Dk), FORK (Fi), Rock4 (NL)) die europäische Zusammenarbeit, den kulturellen Austausch zwischen den Künstlern und die Bekanntheit ausländischer Bands in Deutschland fördern.

A-CA 15 schloss an den Auftakterfolg an und bot dem niederländischen Chor Pitch Control, der Band The Junction und den Berlinern Delta Q eine Bühne.

Bei A-CA 2016 sind The Glue, VOXID und Hartmuth und die Hitmaschine zu erleben.

Mehr unter http://www.kesselhaus.net/event/657318

Johannes Pfeffer, 3. Dez 2015, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.