ChorKids und SingMit!-Kinder besingen interkulturell den Regenbogenfisch

Der-Regenbogenfisch_A3_2aWeil der Stadt – Die jüngsten in der Chorvereinigung die ChorKids & SingMit!-Kinder führen das Singspiel „Der Regenbogenfisch “ am Freitag, 27.11. um 16.30 Uhr in der Aula des Schulzentrums in Weil der Stadt auf. Das Flötenensemble der Musikschule unterstützt, und als Showeinlage führen die Ballerinas der Weil der Städter Tanzschule Gymnastica von Cathy Wettengel zwei Tänze vor.

Die Geschichte des Regenbogenfisches umrahmt das Programm und wird von Eltern der Kinder vorgetragen. Kommt und lasst euch verzaubern in die Meereswelt des glitzernden Regenbogenfisches mit seinen Freunden. Es ist das Abschlusskonzert des interkulturellen Projekts, das die Chorvereinigung Weil der Stadt schon im dritten Jahr unter der Leitung von Ingrid Mohr durchführt. Im Anschluss gibt es ein internationales Buffet. Der Eintritt ist frei. Spenden für die Jugendarbeit werden gerne angenommen.

Es freuen sich auf viele Besucher Elmar Freitag und das Regenbogenfisch -Team

Ergänzung: Nachbericht zum gelungenen Konzert WdS 2015-12-03-Wobla

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 12. Nov 2015, Chorgattung, Chorverband Johannes Kepler, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.