Bewerbungszeitraum startet für „Kompetenz kurs Kultur – Bildung – Kooperation“

Die Bundesvereinigung Kulturelle Kinder- und Jugendbildung (BKJ) bietet eine Weiterbildung für Künstler/innen oder Kunst- und Kulturschaffende, die mit Kindern und Jugendlichen künstlerisch arbeiten wollen. Der „Kompetenzkurs Kultur – Bildung – Kooperation“ vermittelt in Präsenz- und Praxisphasen sowie durch Coaching und Beratung, wie kulturelle Bildungsprojekte gemeinsam mit Schulen und Einrichtungen der Kultur-, Bildungs- und Jugendarbeit realisiert werden können.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmer/innen tragen die Reisekosten.Der Bewerbungsschluss ist bis zum 6. November 2015 verlängert. Die Weiterbildung beginnt Mitte Januar 2016. Weitere Informationen, Ausschreibung und Bewerbung: http://www.kompetenzkurs.de

Johannes Pfeffer, 26. Okt 2015, Fortbildungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.