Aktuelle Crowdfundingprojekte der Vokalszene

Crowdfunding erfreut sich als Möglichkeit der Finanzierung auch in der Vokalszene immer größerer Beliebtheit. Beim Crowdfunding suchen Musiker für ein Projekt finanzielle Unterstützung, dafür bieten sie den Unterstützern attraktive Gegenleistungen.
Auf startnext.com sind kürzlich drei Kampagnen gestartet:

Alle drei Projekte können auf startnext.com unterstützt werden. Als Dankeschön gibt es beispielsweise CD-Pakete, Coachings und tolle Fanartikel.

, , ,

Johannes Pfeffer, 25. Aug 2015, Chorpraxis, Frauenchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.