CHORMÄLEON IN CONCERT 2015: Chor der DHBW Stuttgart lädt ein

CHORMÄLEON - Chor der DHBW Stuttgart

CHORMÄLEON – Chor der DHBW Stuttgart

CHORMÄLEON – der Chor der Dualen Hochschule Baden-Württemberg/Stuttgart lädt alle Freunde der Vokalmusik zu seinem

Jahreskonzert 2015
am Samstag, 18. Juli 2015
im Audimax der DHBW Stuttgart, Jägerstr. 58, Stuttgart

ein.

CHORMÄLEON IN CONCERT verspricht 2015 ein vielseitiges Programm mit Werken aus der bunten Vokalszene. Die rund 40 Sängerinnen und Sänger präsentieren Melodien aus den Bereichen Pop, Rock, A cappella, Musical und Romantik – mal chorisch, mal solistisch. Begleitet wird der Chor von der eigenen Band, die für den passenden Rhythmus und Swing sorgen wird.

Eines der Highlights wird die Premiere des Musikvideos „4chords“ sein. Das Jahresprojekt 2014 hat die Choristen viele Tage und Wochen im Studio, vor und hinter der Kamera, am Schreibtisch und am Ende am Computer für den perfekten Schnitt schwitzen lassen. Doch das Ergebnis wird bzw. kann sich hören uns sehen lassen. Freuen Sie sich mit uns auf CHORMÄLEON IN CONCERT 2015, zudem wir Sie, Freunde und Verwandte ebenso einladen möchten.

Termin: Samstag, 18. Juli 2015, 19:30 Uhr
Aufführungsort: DHBW Stuttgart, Jägerstr. 58, Audimax
S-Bahnhaltestelle: Hauptbahnhof
Bushaltestelle: Katharinenhospital

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei.
Weitere Infos finden Sie unter www.dhbw-stuttgart.de/chor

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 17. Jul 2015, gemischte Chöre, Jugendchöre, Singen und Stimme, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.