Gala-Konzert zum 20. Geburtstag von „anima musica“

Der Frauenchor "anima" des Liederkranz Neidlingen

Der Frauenchor „anima musica“ des Liederkranz Neidlingen

„Sommernachtsträume“
20. Juni 2015 Reußensteinhalle Neidlingen, 19.30 Uhr

Der Frauenchor „anima musica“, eine der vier Chorgruppen des Gesangvereins Liederkranz Neidlingen e.V., hat sich dem breiten Spektrum anspruchsvoller Chormusik verschrieben. Ihre musikalische Vielfältigkeit dokumentiert sich aus Literatur der Renaissance, Frühbarock, Klassik, Romantik, Spirituals, Gospels und Pop – immer mit dem Anspruch an stilistische und klangliche Perfektion.
Unter der Leitung von Gabriele Grabinger möchte „anima musica“ das Publikum mit einem Galakonzert begeistern und unterhalten.
Klavier: Peter Grabinger
Durch das Programm führt Martin Seidler

Beginn: 19.30 Uhr, Einlass: 19.00 Uhr. Eintritt: 10,- €

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 20. Mai 2015, Chorgattung, Chorverband Karl-Pfaff, Frauenchöre, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.