Mir im Süden Flashmob-Aktion auf dem Rotenberg am 20. Mai

FÜENF_JubiläumsmotivDie FÜENF feiern 2015 ihren 20. Geburtstag – ziemlich sportlich und einen ganzen Sommer lang. Denn bevor der Jubiläumstaumel in der großen Gala mit verdammt lustigen Gästen am 27. September in der Stuttgarter Liederhalle kulminiert, haben sie sich 20 Aktionen für 20 Jahre vorgenommen. Zum offiziellen Startschuss laden sie für den – wann sonst – 20. Füenften auf den württembergischen Hausberg ein. Freunde, Fans, Sangesbrüder & -schwestern sowie alle, deren Herz für den Südwesten schlägt, sind aufgerufen, gemeinsam mit den FÜENF den Kulthit Mir im Süden zu singen, auf den Stufen der malerischen Kapelle auf dem Rotenberg.

Johannes Pfeffer, 7. Mrz 2015, Wilhelm-Hauff-Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.