Wettbewerb Mixed up 2015

Auch in diesem Jahr prämiert der MIXED UP Wettbewerb gelungene Kooperationen zwischen Kultur und Schule. Der Bewerbungszeitraum beginnt in diesem Jahr am 1. April 2015 und läuft bis zum 15. Mai 2015.

Erneut werden die BKJ und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend insgesamt sieben Preise mit verschiedenen Schwerpunkten vergeben. Ein besonderer Fokus liegt in diesem Jahr auf dem Thema Partizipation. Der Länderpreis wird 2015 durch das Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen ermöglicht und steht unter dem Motto „Auf dem Weg zum kulturellen Schulprofil“ .

Ab Ende März stehen alle Einzelheiten des Wettbewerbsstart und des weiteren Ablaufs des MIXED UP Wettbewerbs 2015 im Internet. Die Teilnahmebedingungen und das Online-Formular finden Sie ab  1. April 2015 auf unserer Website www.mixed-up-wettbewerb.de.

Johannes Pfeffer, 20. Feb 2015, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.