Konzerteinladung des Liederkranz Neufra bei Rottweil

Der MGV Liederkranz Neufra, der seit 110 Jahren besteht, lädt zu seiner Konzertveranstaltung, die am 21. März 2015 in der Karl-Stimmler-Halle um 20:00 Uhr beginnt, recht herzlich ein.

Als Konzertpartner konnten die Neufraer Männer vier sehr gute Chöre gewinnen. Teilnehmen werden: der Männergesangverein Germania Altstadt Rottweil, der Liederkranz Ratshausen, der Liederkranz Seitingen-Oberflacht und der GV Frohsinn Bösingen.

Das Programm verspricht einen äußerst unterhaltsamen und kurzweiligen Abend. Der gastgebende Verein würde sich über einen regen Besuch seiner Veranstaltung freuen.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 20. Feb 2015, Chorverband Schwarzwald-Baar-Heuberg, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.