Stimmbildung für Männer mit Thomas Preiß

Der Tag der Männerstimme findet am 28. Februar 2015 in Rottenburg statt. Wir stellen hier im Blog die Workshops und Referenten vor.

Thomas PreißIn dem Workshop werden die verschiedenen Bereiche der Stimmbildung in der Praxis bewusst gemacht und trainiert. Hierzu zählen unter anderem: Atmung, Stimmsitz, Stimmklang, Intonation, Stimmumfang, etc.
Teilnehmerzahl: 10-15 (bei Bedarf auch gern bis 20)

Dozent:
Musiklehrer am Gymnasium
Musikalischer Leiter mehrerer Chöre vom Kinder- und Jugendchor bis hin zum Erwachsenenchor
Pädagogischer Leiter des Kultusministeriums für die Chormentorenausbildung

Johannes Pfeffer, 5. Nov 2014, Fortbildungen, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.