Chorkonzerte Russlandaustausch 2014

Auch in diesem Jahr durfte die Chorgemeinschaft Kai Müller nach 4 Jahren wieder den Kammerchor des Smolny-Klosters in St. Petersburg vom 26.05. bis 31.05.2014 zum Choraustausch nach Deutschland einladen. Es ist geplant, dass der Chor in dieser Zeit zwei Kirchenkonzerte und zwei weltliche Konzerte absolviert. Das große Hauptkonzert findet am Mittwoch, 28. Mai, 20.00 Uhr im Mozartsaal des KKL Stuttgart. Ein weiteres Konzert ist am Dienstag, 27. Mai um 20.00 Uhr in St. Peter und Paul in Weil der Stadt organisiert.

Dieser Kulturaustausch ist mit enormen finanziellen Anstrengungen verbunden. Deshalb bittet die Chorgemeinschaft Kai Müller um Spenden, die auch in Form von Konzertbesuchen vorgenommen werden können. Karten erhalten Sie per E-Mail an Kartenvorverkauf@kai-mueller-choere.de

Mehr zu den Konzerten und zur Spendenmöglichkeit finden Sie unter:

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 8. Mai 2014, Chorverband Johannes Kepler, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.