Festival der Jungen Chöre 2014

Der Chorverband Friedrich Silcher e.V. veranstaltet das diesjährige Chorfestival Junger Chöre in der Bronnbachhalle in Weiler. Dieses findet in diesem Jahr an zwei Tagen statt. Es werden 13 junge und moderne Chöre aus unserem Chorverband teilnehmen. Hierdurch wird Ihnen ein buntes Programm moderner Chormusik geboten. Es lohnt sich auf jeden Fall Gast des Festivals zu sein.

Folgende Chöre nehmen am Samstag 17.Mai 2014 teil:
– Sing a Song aus Öffingen
– SingOut aus Schmiden
– Happy Voices aus Hegnach
– Limotion aus Pfahlbronn
– Con Anima aus Mutlangen
– Chor Sotto Voce aus Weiler
Beginn ist um 19.30 Uhr / Hallenöffnung 18.30 Uhr

Am Sonntag 18.Mai 2014 sind folgende Chöre zu Gast in Weiler:
– Facciamo Cosi aus Urbach
– SoS aus Stetten
– Passione aus Iggingen
– Audite Nos aus Neustadt
– Hamlet Stones aus Weiler zum Stein
– Chor Art zwanzigelf aus Urbach
– Pop Collection aus Waiblingen
Beginn ist um 18.00 Uhr / Hallenöffnung 17.00 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt pro Veranstaltung im Vorverkauf 10,00 Euro und an der Abendkasse 12,00 Euro. Sie können aber auch eine Kombi-Karte für beide Veranstaltungen zu einem Preis von 16,00 Euro erwerben.
Bestellen können Sie die Karten im Vorverkauf bei Heinz Siegle unter Tel. 07181/41777

Auch der Kulinarische Genuss kommt an beiden Abenden nicht zu kurz. Der gastgebende Verein Liederkranz Weiler 1889 e.V. – der in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum feiert, hat leckere Häppchen und kühle Getränke für Sie vorbereitet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Chorverband Friedrich Silcher e.V.

, , , , , , , , , , , , , ,

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 28. Apr 2014, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.