Eckhart Seifert neuer Vizepräsident des Landesmusikverbandes

Die Mitgliederversammlung des Landesmusikverband Baden-Württemberg wählte am 10. April in Trossingen Dr. Eckhart Seifert zum neuen Vizepräsidenten. Seifert ist seit 2010 Präsident des Schwäbischen Chorverbandes. Im Landesmusikverband Baden-Württemberg e.V. (LMV) haben sich drei Chor- und sieben Orchesterverbände zu einem gemeinsamen Dachverband zusammengeschlossen.

Johannes Pfeffer, 12. Apr 2014, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.