Chorjugend des SCV vergibt Stipendium an junge Chormanagerin

Die Chorjugend im Schwäbischen Chorverband hat ein Stipendium für junge Chormanager vergeben. Mit den Stipendium in Höhe von 500 € + 100 € Fahrkostenzuschuss wird die Teilnahme am Bildungsprogramm „Projektmanagement Chor“ der Deutschen Chorjugend unterstützt. Das Stipendium für das Bildungsprogramm „Projektmanagement Chor“ der Chorjugend im Schwäbischen Chorverband geht an Anna-Lena Schreier. Ihre Chorlaufbahn begann sie im Regenbogenchor Pfalzgrafenweiler, später sang sie in der Christophorus Kantorei in Altensteig. Zurzeit studiert sie in Heidelberg Musikwissenschaft und Bildungswissenschaften und singt unter anderem im Deutschen JugendKammerChor. Im Blog wird sie über die Ausbildung berichten.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 25. Mrz 2014, Jugendchöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.