Junge Chorgemeinschaft Ingersheim lädt zum musikalischen Kinoabend

Einladung zum musikalischen Kinoabend

Film ab!

Die junge Chorgemeinschaft Ingersheim e.V. mit dem „Chörle“ und „Singing“ lädt zum musikalischen Kinoabend. Der Querschnitt aus der Filmmusik von den 30er Jahren bis zur heutigen Zeit kommt sogar ohne bewegte Bilder aus, dafür gibt es umso mehr Filmmusik. Mit viel Spaß und Freude wird Ihnen unter der Leitung von Simone Jakob ein bunter und abwechslungsreicher Konzertabend präsentiert. Ob „Singing in the rain“, „Somewhere over the rainbow oder auch wenn man die Puppen aus der „Muppet Show“ tanzen läßt, es ist garantiert für jeden das passende Musikstück dabei.

Das Konzert findet am 15. März im Wurmbergkeller Hessigheim um 20:00 Uhr, und am 16. März in der SKV-Halle in Ingersheim um 18:00 Uhr statt. Weitere Infos unter www.junge-chorgemeinschaft.de

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 19. Feb 2014, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, Chorgattung, gemischte Chöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.