Finale bei Chor@Berlin 2014 mit dem Leaderchor und Simon Halsey

Das Hauptstadtvokalfest „Chor@Berlin“ 2014 ging mit einem großen Abschlusskonzert im Radialsystem V zu Ende.

Unter der Leitung von Simon Halsey präsentierten sich der Leaderchor, Mitglieder des Rundfunkchores Berlin und der Sing mit-Chor, welcher aus Teilnehmern von Vokalfestes und der Berliner Bevölkerung bestand. Gemeinsam wurden Werke von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy und Georg Friedrich Händel präsentiert.

Vocals on Air-Reporter Holger Frank Heimsch begleitete die Probe und das Abschlusskonzert. Zudem begrüßt er nochmals Moritz Puschke (Künstlerischer Geschäftsführer im Deutschen Chorverband) und Dörthe Zillessen (Projektbüro) vor dem Mikrofon und zieht zusammen mit den Teilnehmern ein Resümee von „Chor@Berlin“ 2014.

Johannes Pfeffer, 18. Feb 2014, Chorfeste, gemischte Chöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.