Gemeinschaftskonzert des Gesangvereins Frohsinn Oberndorf mit Kathy Kelly

Festliches Gemeinschaftskonzert – Kathy Kelly – Gospel European Tour

Der Gesangverein Frohsinn Oberndorf unter der Leitung ihrer Dirigentin Barbara Schmalz hat einen Coup gelandet und wird mit der einstigen Produzentin und Frontfrau der „Kelly Familiy“ Kathy Kelly am Sonntag, 23. März 2014 um 18.00 Uhr in der ehemaligen Augustiner-Klosterkirche in Oberndorf am Neckar gemeinsam auf der Bühne stehen.

Kathy Kelly tourt bereits im fünften Jahr durch ganz Europa. Sie begeistert ihre Zuhörer in Kirchen und Konzertsälen. Ihr Programm reicht von gefühlvoll gesungenen Balladen bis zu temperamentvollen Songs ihrer Hit-Alben, von Evergreens bis zu neu arrangierten Spirituals und Gospels, von Folksongs bis zu aktuellen Top-Hits.

Kathy Kelly wird bei Ihren Konzerten stets durch den renommierten Pianisten und Keyboarder Andreas Rechtenwald begleitet. Bei größeren Veranstaltungen kommen eine Band ( Klavier, Bass, Gitarre und Schlagzeug sowie oft auch bekannte örtliche Chöre hinzu – wie in Oberndorf die „Frohsingers“ sowie der gemischte Chor des Frohsinn Oberndorf. Die Sänger der „Frohsingers“ sowie des gemischten Chors treten erstmals gemeinsam mit einem Promi auf. Gospels wie z.B. „O Happy Day“ werden mit der ausgebildeten Opernsängerin gemeinsam gesungen. Das Konzert besteht aus drei Teilen. Im ersten Teil tritt zunächst Kathy Kelly mit Ihrer Band auf, dann folgt ein Teil aus deutsch gesungener Literaur wie Psalmen und Gebete, die gemeinsam von „Frohsingers“ und gemischtem Chor vorgetragen werden. Im zweiten Teil singt ebenfalls wieder zuerst Kathy Kelly und danach die „Frohsingers“ mit intonierten Psalmen wie „Make a joyful Noise“ von Rollo Dilworth. Im dritten und letzten Teil des Konzerts und gleichzeiten Höhepunktes treten die beiden Chöre gemeinsam mit Kathy Kelly auf.

Konzertkarten erhalten Sie im Internet unter www.reservix.de und www.eventim.de sowie bei den Oberndorfer Vorverkaufsstellen Buchhandlung Altenburger und Papierecke Petra Huber.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 16. Jan 2014, Chorverband Schwarzwald-Baar-Heuberg, Regionalchorverbände, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.