Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg für Anton Klotzbücher vom GSV Frohsinn Kirchberg / Murr

A.Klotzbücher (li), F.Hornek (re.)

Im Rahmen des Jubiläumkonzertes anläßlich des 100jährigen Bestehens des GSV Frohsinn Kirchberg /Murr  lobte Bürgermeister Frank Hornek die Arbeit des Gesangvereins und überreichte dem seit über 20 Jahren 1. Vorsitzenden Anton Klotzbücher die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg. Zudem war Anton Klotzbücher 10 Jahre als 1. Kreisvorsitzender des Sängerkreises Mittlerer Neckar tätig.  Zur Verliehenen Ehrennadel gab es eine Urkunde mit der Unterschrift des Ministerpräsidenten des Landes Baden-Württemberg, Herrn Winfried Kretschmann.  Sichtlich erfreut  bedankte sich Anton Klotzbücher über die Ehrung die ihm zuteil wurde.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 10. Dez 2013, ARCHIV: Sängerkreis Mittlerer Neckar, gemischte Chöre, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.