Letzter Aufruf zur chor.com

In Dortmund findet vom 12.-15. September die zweite chor.com statt. Der Deutsche Chorverband hat nun im Internet die Übersicht aller Zeiten veröffentlicht. Das übersichtliche pdf kann für die Planung verwendet werden, es wird den Fachteilnehmer auch als Druckversion in Dortmund übergeben. Kurzentschlossene haben jetzt noch die Gelegenheit sich die letzten Fachteilnehmertickets reservieren zu lassen. Dazu müssen sie sich über die Internetseite anmelden, die Tickets erhalten sie dann in Dortmund direkt.

Wer nicht selbst zur chor.com fährt, hat dennoch die Möglichkeit einige der Konzerte und Veranstaltungen im Radio zu verfolgen. Die wichtigsten Ausstrahlungen sind hier auf der Internetseite der chor.com zusammengestellt. Darunter ist auch die einstündige Sendung Vocals on Air, die der Schwäbische Chorverband gemeinsam mit dem Hochschulradio Stuttgart produziert. In einer eigenen Themensendung wird die chor.com vorgestellt und mit zahlreichen Beteiligten über das Programm gesprochen. Die Sendung steht hier zum Nachhören.