Circlesinging und Weltmusik in Ludwigsburg

Circlesinging ist Chorgesang, der spontan im Moment entsteht und die Stimmung der jeweiligen Gruppe erfasst. Die Sängerin und Improvisationslehrerin Sarah Neumann startet in Ludwigsburg nun ein Chorprojekt mit Circlesinging und Weltmusik. In zehn Terminen gibt es die Gelegenheit gemeinsam diese Musik entstehen zu lassen. Das Chorprojekt richtet sich an Gesangsbegeisterte, die Lust haben ihre Stimme und Chorklang neu zu entdecken.

Die Termine finden ab 10. Oktober donnerstagabends alle 14 Tage statt.

Weitere Informationen auf der Internetseite von Sarah Neumann.

, ,

Johannes Pfeffer, 30. Aug 2013, Chorpraxis, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.