Ausschreibung Herbstphase des Landesjugendchor

Der Landesmusikrat Baden-Württemberg hat die Ausschreibung für die Herbstphase des Landesjugendchor veröffentlicht.  Auf dem Programm steht geistliche A-cappella-Chormusik aus Deutschland und Skandinavien unter der Leitung von  Dan-Olof Stenlund. Zum Abschluss der Herbstphase sind im November drei Konzerte in Ochsenhausen, Gerlingen und Karlsruhe geplant. Der Chor wird an der Orgel von Marius Mack aus Freiburg begleitet, der 2006 die Ausbildung zum Chormentor beim Schwäbischen Chorverband absolviert hat.

Die Herbstarbeitsphase findet statt 27. Ok­tober – 3. No­vember 2013.

Weitere Informationen, sowie die Ausschreibung auf der Seite des Landesjugendchores.

, , ,

Johannes Pfeffer, 9. Aug 2013, Jugendchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.