Sommer, Sonne, Singen bei Vocals on Air

Die Sommerferien haben sich in Baden-Württemberg so richtig breit gemacht. Das erste Drittel ist schon fast wieder vorbei. Bei Vocals on Air nutzen wir die Zeit, und schauen zurück auf das tolle Open Sound Festival der Jungen Chöre in Göppingen. Wir werden gemeinsam nochmals in die Höhepunkte des Open Air Festivals und der Late Gospel Night hören und darüber sprechen.

Damit euch die Zeit nicht zu lange wird haben wir auch in der Sendung am 8. August wieder CD Tipps und eine Buchvorstellung. Mit dabei sind zwei CDs, die jetzt erst erscheinen. Die neue Maybebop „Weniger sind mehr“ und eine Aufnahme von Arthur Honeggers „Jeanne d’Arc au bucher“ mit Helmut Rilling, dem RSO und dem collegium iuvenum Stuttgart.

Und wir wollen von euch wissen, was sind eure Sommerhits. Das haben wir an der PH und bei Chören gefragt und wollen da viel Sommermusik hören.

Wir hören uns am 8. August 18-19 Uhr live auf horads und im Internet unter live.vocalsonair.de

, , , ,

Johannes Pfeffer, 7. Aug 2013, Jugendchöre, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.