Beim Online-Shoppen die Arbeit des Schwäbischen Chorverbandes unterstützen

benefind.de - Sie suchen, wir spenden.Vor einiger Zeit hatten wir berichtet, dass Sie beim täglichen Suchen im Internet ganz unkompliziert und ohne Kosten die Arbeit des Schwäbischen Chorverbandes unterstützen können. Mit der Suchmaschine Benefind gehen für jede zweite Suchanfrage 1 Cent an den Chorverband. Dazu richten Sie einfach diese Seite als Ihre Standartsuchseite ein.

Die Anleitung zur Einrichtung findet sich hier.

Seit kurzem ist es nun auch möglich beim Einkaufen im Internet an den Verband zu spenden, und das ohne, dass Sie mehr bezahlen. Für jeden Einkauf über das Shop-Portal bei Benefind erhält die Suchmaschine eine Provision der Anbieter, die Sie an gemeinnützige Organisationen weitergibt. Auch hier können Sie den Schwäbischen Chorverband als Empfänger auswählen.

Der Schwäbische Chorverband und seine Chorjugend danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

, ,

Johannes Pfeffer, 3. Aug 2013, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.