Festspielhaus Baden-Baden sucht Chöre für Osterfestspiele 2014

Das Festspielhaus Baden-Baden sucht für die Aufführung von Mahagonny-Songspiel“ von Kurt Weill und Bertolt Brecht sowie das „Lehrstück“ von Paul Hindemith und Bertolt Brecht Chöre und Vokalensembles aus der Region Baden-Baden. Die Stücke werden gemeinsam mit den Berliner Philharmonikern bei den Osterfestspielen 2014 zur Aufführung kommen.

Das Vorsingen findet am Montag, den 17. Juni 2013, ab 19 Uhr statt. Teilnehmen können Ensembles aller Alterstufen. Zum Vorsingen sollten sie ein mindestens vierstimmiges Stück mit Klavierbegleitung und ein mindestens vierstimmiges Stück a-capella mitbringen. Einsendeschluss für die Bewerbung ist der 13. Juni.

Infos zur Bewerbung und den Probenterminen unter: http://www.festspielhaus.de/news/skandal-in-baden-baden-wer-macht-mit/

, , , ,

Johannes Pfeffer, 7. Jun 2013, Frauenchöre, gemischte Chöre, Jugendchöre, Kinderchöre, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.