Acht junge Chöre laden in`s Hayinger Naturtheater ein

Die acht jungen Chöre des Donau-Bussen-Sängergaues treffen sich jedes Jahr an einem anderen Ort zu einem fröhlichen Sängerwettbewerb. In diesem Jahr wurde zum 10jährigen Jubiläum des Chores „Hay Fidelity Hayingen“ das Naturtheater Hayingen als besonderer Treffpunkt ausgewählt.

Die Chöre: „Da Capo Uttenweiler“, der „Junge Chor Herbertingen“, die „Dream & Harmony Ertingen“, der Chor „Fatal Neufra“ der „Liederkranz Zwiefalten“, der Chor „Voice Projekt“ aus Betzenweiler der „Phantomchor“ aus Riedlingen, sowie der Chor „Hay-Fidelity“ aus Hayingen, werden dieses Jubiläum mit einem Open-Air-Konzert der besonderen Art begehen und den Besuchern mit der wunderbaren Kulisse des Naturtheaters ein buntgefächertes Programm bieten. Die CIS-Konzerte der vergangenen Jahre waren stets ein Highlight der besonderen Klasse und Güte im Schaffen der Jungen Chöre im Donau-Bussen-Sängergau.
Das Konzert beginnt am 8. Juni im Naturtheater Hayingen. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird jedoch gebeten. Das Team des Naturtheaters wird in bewährter Weise, wie bei den Theateraufführungen, die Verpflegung übernehmen. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage www.chor-hayfidelity.de. Auf dieser Seite findet man auch Impressionen und Angaben zum letzten CIS-Konzert 2012.
( HF)

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 30. Mai 2013, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.