Vocals on Air am 16. Mai blickt nach draußen

In der Sendung vom 16. Mai 2013 wird sich alles rund um Chorveranstaltungen im Freien drehen. Am Freitag geht in Stuttgart auf dem Schlossplatz das SWR Chorduell zuende. Kurz davor möchten wir mit den letztjährigen Gewinnern, den Open Doors aus Weinsberg, sprechen.

Mit Magie der Stimme wird es in Heilbronn am 1. Juni ein außergewöhnliches Vokalfestival geben. Wir sprechen mit dem Präsidenten des Chorverbandes Heilbronn, Gerald Kranich, einem der Initiatoren und stellen den Jazzchor Freiburg vor, der als Top-Act die Veranstaltung beschließen wird.

Alles das, am Donnerstag 16. Mai 2013 ab 18 Uhr live auf horads 88,6 und im Internet unter live.vocalsonair.de

Johannes Pfeffer, 15. Mai 2013, Jugendchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.