Seminar für DIE CARUSOS Fachberater

Der Deutsche Chorverband bietet vom 05. – 07. Juli 2013 im Bildungshaus Maria Rosenberg in Waldfischbach-Burgalben wieder ein Qualifizierungsseminar für CARUSOS Fachberater an.

Es gibt zwei Möglichkeiten der Teilnahme je nach Vorkenntnissen:

1. Anreise am 04.07. abends oder am 05.07. morgens an, vollständige Seminarteilnahme und Prüfung am 07.07. vormittags.
  2. Für diejenigen, die bereits an einem der bisherigen Seminare teilgenommen, aber noch keine Prüfung gemacht haben, oder sich im Selbststudium auf die Prüfung vorbereiten möchten, gibt es die Möglichkeit an, erst am Samstag 14:00 Uhr dazuzustoßen, am Nachmittag das Seminar zu besuchen und Sonntag die Prüfung abzulegen.

Material zum Selbststudium, die Prüfungsordnung und weiterführende Literatur finden Sie auf der Homepage www.die-carusos.de unter „Zertifizierung – Fachberater“.

Der Aufenthalt im Bildungshaus Maria Rosenberg mit Vollpension inkl. Kursgebühr kostet von Donnerstag bis Sonntag 200,00 € im Doppelzimmer, wenn Sie erst Freitag Morgen anreisen 140,00 €. Teilnahme ab Samstag Mittag kostet inkl. Übernachtung/Verpflegung/anteilige Kursgebühr 70,00 €.

Dank einer Bundesförderung für die Qualifizierung von CARUSOS-Fachberatern müssen die ersten 20 verbindlich angemeldeten TeilnehmerInnen keine Übernachtungs- und Kursgebühr bezahlen!

Weitere Informationen unter: www.die-carusos.de

Johannes Pfeffer, 22. Apr 2013, Eltern-Kind-Musik, Fortbildungen, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.