Musikalische Kinder für das „Rote Mikrofon“ gesucht

Für die Sendung „Immer wieder sonntags“ sucht das ARD-Fernsehen in diesem Sommer Kinder im Alter zwischen sechs und zehn Jahren, die gerne und gut singen und sich zutrauen vor einem Live-Publikum aufzutreten. An den Wochenenden von Mai bis September werden die ausgewählten jungen SängerInnen mit ihren Familien in den Europapark Rust eingeladen, wo sie in der Live-Sendung idealerweise ein volkstümliches bzw. deutschsprachiges Lied aus ihrem Bundesland präsentieren können. Bewerbungsschluss ist Ende April. Klicken Sie hier für weitere Informationen und den Bewerbungsbogen.

Johannes Pfeffer, 12. Apr 2013, Kinderchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.