Ansbach singt mit Viva Voce und Jugendchören

Ein neues Projekt für singbegeisterte junge Menschen startet dieses Jahr  in Ansbach. Das Brücken-Center Ansbach, das alle zwei Jahre den „Singsucht-Song-Contest“ veranstaltet hat, und die A cappella Band „Viva Voce“ laden am 13. und 14. Juli Jugendchöre  zum A cappella Chor-Festival „Ansbach singt“ ein. Teilnehmen können Jugendchöre und –ensembles ab 10 SängerInnen in der Altersgruppe 14–27 Jahre. Neben dem 10-minütigen Auftritt können alle Teilnehmer an Workshops, einem kulturellen Rahmenprogramm und an einem gemeinsamen Konzert mit „Viva Voce“ teilnehmen.

pro teilnehmendem Chor/Ensemble pro SängerIn 25 € für Übernachtung/Halbpension
Chorleiter + 1 Betreuer frei

Anmeldung

Mit einem Bewerbungsvideo kann man sich bis 30.4. für dieses Festival anmelden. Anmeldebögen und weitere Infos gibt es  unter www.viva-voce.de

, , , ,

Johannes Pfeffer, 10. Apr 2013, Jugendchöre, sonstige Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.