Michael Ashcroft löst Helmut Miller ab

Landesehrennadel und Ernennung zum Gauehrenpräsident für Miller

37 Jahre war Helmut Miller dem Zollernalb Sängergau treu. Mehr als 20 Jahre war er stellvertretender Gaupräsident ehe er 2009 selbst zu Gaupräsidenten einstimmig gewählt wurde.

Unermüdlich setzte sich Miller für die Belange der Sänger und Sängerinnen im Zollernalb Sängergau ein. Stets war es für ihn selbstverständlich, sich entsprechend zu engagieren.
Für dieses langjähriges Engagement , es waren über 37 Jahre, wurde Helmut Miller nun die längst fällige Landesehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgehändigt und überreicht.

Diese Ehrung nahm der Oberbürgermeister der Stadt Balingen, Helmut Reitemann, sehr gerne vor.

Nicht genug der Ehrungen wurde Helmut Miller durch die beiden Stellvertreter Detlef Ahlfänger und Walter Heilig zum Gauehrenpräsidenten ernannt.

Sichtlich gerührt konnte Miller sich nur mit einem Wort bedanken:  DANKE

Einen ausführlichen Bericht über die Gauhauptversammlung gibt es auf der Homepage des Zollernalb Sängergau: www.zollernalb-saengergau.de

Isabelle Arnold, 29. Mrz 2013, Chorverband Zollernalb, Regionalchorverbände, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.