Der musikalische Familientag geht online

Seit gestern ist die Internetseite zum musikalischen Familientag des Schwäbischen Chorverbandes online. In den nächsten Monaten werden wir dort die vielfältigen Aktion, welche am 27. Oktober 2013 in Trossingen stattfinden, vorstellen. Dabei werden wir auch die Dozenten vorstellen und ihre Projekte.

Der musikalische Familientag des Schwäbischen Chorverbandes findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Er unterstreicht die große Bedeutung, die das Singen in den Familien hat und verstärkt wieder bekommt. Der Familientag richtet sich insbesondere an Familien mit Kindern bis 12 Jahren. Aber auch ältere Kinder, sowie ErzieherInnen, LehrerInnen und ChorleiterInnen werden bei diesem Tag sicherlich interessante Angebote finden.

Der Familientag ist nun im Internet online unter: http://www.hast-du-toene.info/

Johannes Pfeffer, 1. Feb 2013, Chorverband Schwarzwald-Baar-Heuberg, Eltern-Kind-Musik, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.