Singen ist Leben-Singen bringt Freude, musisches Wochenende für Sängerinnen und Sänger von kirchlichen und weltlichen Chören

Diese Wochenende richtet sich an Sängerinnen und Sänger, die Freude am Chorgesang haben und gerne in der Gemeinschaft singen mögen. Inhalte sind neben Stimmbildungsübungen vor allem chorischer Gesang von bekannten weltlichen und geistlichen Liedern. Den Abschluss bildet die musikalische Gestaltung des Sonntagsgottesdienstes in der Hauskapelle.

Termin: 15. bis 17. März 2013

Ort: Tagungshaus Regina Pacis der Diözese Rottenburg-Stuttgart, Leutkirch

Veranstalter: Landvolkshochschule Leutkirch

Leitung: Chordirektorin Anne-Regina Sieber, Verbandschorleiterin im Oberschwäbischen Chorverband

Anmeldung:

LVHS Leutkirch, Bischof-Sproll-Str. 9, 88299 Leutkirch

Telefon 07561/9813838, Fax 07561/9813840,

e-mail: LVHS-Leutkirch@t-online.de oder

www.tagungshaus.net/regina-pacis „Angebote und Veranstaltungen“

Johannes Pfeffer, 6. Dez 2012, Frauenchöre, gemischte Chöre, Männerchöre, Oberschwäbischer Chorverband, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.