Anmeldung zur chor.com 2013 ab sofort möglich

Mit dem Start der aktualisierten Webseite heute ist auch die Anmeldung zur chor.com 2013 möglich. Die chor.com findet vom 12. bis 15. September 2013 in Dortmund statt. Die chor.com ist Chorleiterfortbildung, Verlagsmesse und Festival in einem. Zahlreiche namhaften Dozenten konnten auch für die über 100 Workshops der zweiten Auflage des Branchentreffens der deutschen Chorszene gewonnen werden, darunter Jens Johansen, Felix Powroslo, Anne Kohler, Erik Sohn, Oliver Gies, Stefan Kalmer, Robert Göstl und viele andere. Darüber hinaus wird es wieder einen Meisterkurs mit Simon Halsey, Chefdirigent des Rundfunkchors Berlin, geben, sowie einen Intensivkurs Chordirigieren mit Jan Schumacher und einen mehrtägigen Workshop mit maybebop.

Die Teilnahme als Fachteilnehmer kostet 250€, ermäßigt 150€. Im Preis ist die Teilnahme an allen Workshops, der Messe und den Konzerten enthalten.

Weitere Informationen, sowie die Anmeldung unter: www.chor.com