Wettbewerb der ideale Ort mit Ehrenamt

Das Telefonbuch „Das Örtliche“ schreibt den Wettbewerb „Der ideale Ort. Gesucht werden Menschen, Unternehmen und Initiativen aus ganz Deutschland, die sich für wohltätige Zwecke einsetzen, sich freiwillig engagieren oder ehrenamtlich helfen, ihren Ort für sich und andere idealer zu gestalten“ aus. Zu gewinnen gibt es zahlreiche Geldpreise für das Projekt.

Weitere Infomationen auf der Internetseite: www.der-ideale-ort.de

Johannes Pfeffer, 17. Sep 2012, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.