Singen am Fuße des Olymps 2013

Tour mit Schanz bietet auch im nächsten Jahr mit „Singen am Fuße des Olymp“ wieder ein internationales Chor-Festival in Griechenland an. Teilnehmen können sowohl ganze Chöre, als auch Einzelpersonen aus denen ein Festival-Chor gebildet wird. Das Festival findet statt vom 28.09.13 bis 04.10.2012 und wird inkl. Fluganreise, Halbpension und diverser Ausflüge ab 989€ kosten. Das Festival verbindet die griechische Kultur und Landschaft mit Workshop und Probeneinheiten. So finden Auftritte und Offene Singen unter anderem im Amphitheater in Katerini und der Kathedrale von Thessaloniki statt.

Weitere Informationen, auch über die Dozenten, gibt es auf der Internetseite von Chorus Hellas.

Chor.chom 2013

Damit ist an Chor-Events noch nicht genug. Alle Chorleiter, Chormanager, Vereinsvorstände, Sänger sollten sich den Termin der chor.com 2013 in Dortmund vormerken. Der größte Branchentreff der deutschen Chorszene findet statt vom 12.-15. September 2013.  Ab Anfang 2013 wird das Programm vorgestellt.

Zur chor.com

Johannes Pfeffer, 4. Sep 2012, Frauenchöre, gemischte Chöre, Jugendchöre, Männerchöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.