Wettbewerb „Kinderhits mit Witz“

Bild: Carus-Verlag

Der Carus-Verlag Stuttgart schreibt auch in diesem Jahr wieder einen Wettbewerb für Kinderchöre zum Buch „Kinderhits mit Witz“ von Peter Schindler aus. Gesucht werden Videos von Chören, die die „Kinderhits mit Witz“ aufführen. Teilnehmen können alle Kinderchöre, egal ob 5 oder 50 SängerInnen. Die Beiträge werden von einer Jury nach den Kriterien Musikalische Gestaltung, Schauspielerische Gestaltung , Stimmqualität, Künstlerische Persönlichkeit und Szenische Umsetzung bewertet. Zu gewinnen gibt es Preise in Höhe von bis zu 500 € und ein gemeinsames Konzert mit Peter Schindler.

Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2012.

Alle weiteren Informationen, sowie die genauen Teilnahmebedingungen und technische Hinweise zur Teilnahme auf www.carus-verlag.com/wettbewerb2012.html

Johannes Pfeffer, 9. Jul 2012, Jugendchöre, Kinderchöre, Nachwuchsarbeit, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.